Das Gesicht von Orient Inside

Amelie Oriental ist Staatlich geprüfte und anerkannte Bühnentänzerin, lizenzierte Trainerin für Functional Training, zertifizierte Tanzlehrerin für Kinder und Erwachsene.

Amelie Oriental tanzt seit ihrem sechsten Lebensjahr im Ensemble des „La Caminada Tanzstudio“ in Berlin. Ausgebildet im Orientalischen Tanz wurde sie insbesondere von Laila El -Jarad und von dem brasilianischen Tänzer Antonio Rodriguez. Im Bollywood Dance wurde Sie Ausgebildet von der indischen Tänzerin  Sheela Tiruchi.

  • Belly Dance Costume Mitra 2-tlg.- Gr.34-38 - grün3
  • Belly Dance Costume Wüstenblume Zainab - Gr.34-38 - gold2
  • Tribal Rock 25 Yard - Gr.34-50 - gelb/zimt3
  • Indischer Tanzrock Tulip - Gr.34-44 - grün-blau3

Der Weg zu uns

Amelie Oriental hatte mich in meinem Geschäft, damals noch in der Albrechtstr, angesprochen um Fotos für meine Produkte zu machen. Das erste Shooting war gleich ein voller Erfolg und über die Jahre wurden es immer mehr und so kam es dazu, dass Amelie das Gesicht von Orient Inside wurde.
Wir hatten mittlerweile unzählige Shootings und mein Shop ist geprägt durch die wundervollen Produktfotos von Amelie Oriental – https://www.amelie-oriental.de

Durch meinen Tanzraum hat sich auch die Möglichkeit ergeben, dass Amelie Oriental Unterricht bei mir im Tanzraum gibt und somit meinen Kunden auch den Zugang ihrer wundervollen Kunst des Tanzes näher bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.