Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, Erstattung, Rücksendung oder allg. Fragen?

Wir hoffen Ihnen hier helfen zu können, zu allen relevanten Fragen zu Ihrer Bestellung oder allg. Fragen. Sollten Sie hier keine passende Antwort auf Ihre Frage erhalten, rufen Sie uns gerne an Tel. (030) 70 07 97 99 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: shop@orient-inside.de

Frage Corona Krise: Versenden Sie weiterhin Artikel?
AntwortJa, wir versenden auch in dieser schweren Zeit. Es kann sein das der Versand ein wenig länger dauert als normal.

Wir versenden in der Woche von Dienstag bis Freitag. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise, wenn Sie mit PayPal zahlen versenden wir Ihre Bestellung sofort im Zeitraum Dienstag bis Freitag. Bei der gewählten Zahlungsart Vorkasse muss der Betrag erst auf unserem Konto gutgeschrieben sein, dann versenden wir Ihre Bestellung.

Frage Wie schnell versenden Sie Ware, wenn ich bei Ihnen bestellt habe?
AntwortWir versenden in der Woche von Dienstag bis Freitag. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise, wenn Sie mit PayPal zahlen versenden wir Ihre Bestellung sofort im Zeitraum Dienstag bis Freitag. Bei der gewählten Zahlungsart Vorkasse muss der Betrag erst auf unserem Konto gutgeschrieben sein, dann versenden wir Ihre Bestellung.
Frage Wie kann ich meine Bestellung Verfolgen?
AntwortSobald Ihre Bestellung losgeschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Hermes Sendungsnummer darin können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Frage Wie sende ich einen Artikel zurück?
Antwort

Sie können ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Der Kaufbetrag wird dann innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.

  1. Artikel verpacken.
  2. Rücksendung aufgeben.
  3. Rücksendebeleg aufbewahren und Rückerstattung erhalten. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Frage Kann ich Artikel online aussuchen und in Berlin vor Ort kaufen?
AntwortJa, Sie können gerne eine Liste Ihrer Artikel auf dem Wunschzettel (Herz Symbol) speichern und vor Ort zeigen und wir suchen Ihre Artikel gemeinsam aus. Wenn Sie uns vorher anrufen können wir diese Artikel für Sie ein paar Tage zurücklegen.
Frage Muss ich ein Kundenkonto anlegen um zu bestellen?
AntwortNein, um bei Orient Inside einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an.
Frage Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
AntwortSelbstverständlich können Sie jederzeit auch von Ihrem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuchen Sie hierzu einfach unseren Shop Orient Inside von Ihrem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.
Frage Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?
AntwortWenn Sie sich für die Zahlungsart »Vorkasse« entschieden hast, dann haben Sie 7 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto zu überweisen: Empfänger: Nurife Gül
Überweisung senden an:
IBAN: DE55100400000143621100
BIC (SWIFT): COBADEFFXXX
Name der Bank: Commerzbank
Verwendungszweck: Bestellnummer & Vor- und Nachname